Sonntag, 15. April 2012

Mug Rug mit Eule

Ich bin ja noch Anfängerin auf dem Gebiet des Patchworkens und Quiltens, deswegen erfreue ich mich auch immer ganz besonders an gelungenen Kleinigkeiten.
Hier habe ich nun einen Mug Rug fertiggestellt, den ich einer Kollegin schenken möchte.
Ich hoffe er gefällt ihr. Ich persönlich mag ihn sehr und ich muss gestehen, ich war schon in Versuchung ihn einfach für mich selbst zu behalten.


Kommentare:

Coco hat gesagt…

Das sieht absolut toll aus! Wenn ich sowas hinkriegen würde, wär ich so froh.
Deine Kollegin freut sich bestimmt sehr!

Mama hat gesagt…

das sieht wunderschön aus , auch von den Farben. Würde mir auch gefallen :-)

Christine hat gesagt…

Das Teil muss für mich sein, denn es passt zu meinem Wickeltäschchen ;-) Es ist wirklich sehr schön geworden. Kann verstehen, dass du es behalten wolltest ;-)