Donnerstag, 20. September 2012

Grandmother's choice - Block 1 - Quilt der Frauenrechte

Es gibt einen neuen "Block der Woche"-Quilt. Er kommt aus Amerika und jeden Samstag wird ein neuer Block veröffentlicht. vor drei Wochen wurde begonnen, und nun habe ich ihn entdeckt und mache auch mit. 
Gewidmet ist der Quilt dem Kampf um die Frauenrechte.
Wer mehr darüber wissen möchte, auf der rechten Seite meines Blogs befindet sich das Emblem dazu und beim darauf Klicken öffnet sich ein Fenster mit der Seite des Quilt.

Hier ist nun meiner erster Teil.


2 Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, schön, dass Du auch mitmachen willst!!! Ich brauche dazu Deine Email Adresse, damit ich Dir eine Einladung schicken kann!!! Man braucht dazu eine googlemail Adresse, wenn Du keine hast, dann kannst Du sie Dir beim Annehmen der Einladung einrichten!!
Liebe Grüße von Regina

Mama hat gesagt…

das sieht super aus!! Wann machst du das blos alles??