Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt Wächtersbach - Premiere

In den letzten Wochen ist es hier ein wenig still um mich geworden.
Der Grund: eifrige Vorbereitungen.

Zum ersten Mal überhaupt habe ich meine genähten Lieblinge der Öffentlichkeit präsentiert.
Ich habe einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Wächtersbach.

Trotzdem es immer wieder mal geregnet hat, waren viele Besucher erschienen und ich habe mich über den positiven Zuspruch sehr gefreut.



 Diese Süßen kommen total gut an, was mich um so mehr freut, weil ich selbst total vernarrt in sie bin.



 Die Loops sind schon ausverkauft.
Heute geht es weiter.
Der Markt ist geöffnet von 13.00 bis 18.00 Uhr.

Vielen Dank an alle Besucher
und
eine schöne Adventszeit.


1 Kommentar:

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
Liebe Grüße Melanie